30 Tage Geld-Zurück-Garantie

UNSER VERSPRECHEN - 30 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Wir von Froothie garantieren Ihre Kundenzufriedenheit, indem wir eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für unsere Qualitätsprodukte* anbieten.

Wir möchten, dass unsere Kunden mit ihrer Erfahrung und ihrem Kauf zu 100% zufrieden sind.

 

Wir möchten unsere Kunden dazu ermutigen, die Geräte bei sich zu Hause oder in ihrem Geschäft zu testen. Diese 30-tägige Testphase ist ein Beweis für unser Vertrauen in die gesamte Optimum-Produktlinie von Qualitätsprodukten.

Angenommen, Sie kaufen ein hochwertiges Gerät, stellen aber fest, dass es innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf nicht Ihren Erwartungen entspricht, so werden wir für Sie eine Lösung finden.

In diesem Fall organisieren und bezahlen wir die Rücksendung des Geräts.

Froothie erstattet Ihnen den gesamten Kaufbetrag innerhalb von 5-10 Werktagen nach Erhalt der Geräte. Der Rückversand ist einfach und unkompliziert.

 

Um Ihr Gerät zurückzusenden, kontaktieren Sie uns hier

*Die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie gilt nicht für das FlexAbs, FlexBody und das CircuPlus EMS-Massagegerät. Das Angebot der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie umfasst unseren JUlaVIE Cold Press Juicer, unser TreadX Smart Foldable Treadmill, Dehydratoren und unser Vibrofit . Bitte beachten Sie jedoch, dass Froothie bei diesen Geräten die Kosten für das Rückporto nicht übernimmt.

Wenn Sie beim Kauf des TreadX Smart Foldable Treadmill ein KOSTENLOSES FlexAbs + FlexBody Paket erhalten haben, beachten Sie bitte, dass, wenn Sie Ihr Recht auf eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie in Bezug auf Ihren ursprünglichen Kauf ausüben oder wenn dieser ursprüngliche Kauf zur Rückerstattung zurückgegeben wurde, eine Gebühr von $159 vom gesamten Kaufbetrag abgezogen wird. Bitte beachten Sie auch, dass das KOSTENLOSE Produkt nicht unter die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie fällt.

 

Nun zu den Bedingungen und Modalitäten:

  1. Froothie stellt seine Produkte jedem Kunden, der an diesem Angebot teilnimmt, zu den

nachstehenden Bedingungen zur Verfügung:

  1. Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden und ist für den ersten Kauf eines Geräts gültig. Das Angebot ist nicht auf Produktänderungen oder Upgrades nach dem Kauf übertragbar. Das Angebot der 30-Geld-zurück-Garantie gilt nicht für FlexAbs, FlexBody und das CircuPlus EMS-Massagegerät. Die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie gilt für unseren JUlaVIE Cold Press Juicer, unser TreadX Smart Foldable Treadmill, Dehydratoren und unser Vibrofit 3D. Bitte beachten Sie jedoch, dass Froothie bei diesen Geräten die Kosten für das Rückporto nicht übernimmt.
  2. Alle Originalverpackungen, einschließlich des braunen Versandkartons, müssen unbedingt aufbewahrt werden, um dieses Angebot in Anspruch nehmen zu können (d.h. das Produkt muss, nachdem es bei Ihnen angekommen ist, an uns zurückgeschickt werden, um eine 100%ige Erstattung zu erhalten).
  3. Froothie liefert keine zusätzliche Verpackung für verlorene oder beschädigte Originalverpackungen. Falls die Originalverpackung weggeworfen wurde, muss der Kunde für eine angemessene Verpackung sorgen, um das Gerät unbeschadet zurückzusenden.
  4. Produkte, die ohne Originalverpackung zurückgeschickt werden, können weiterhin angenommen werden. Die Portokosten für den Hin- und Rückversand können jedoch nicht erstattet werden. Es wird nur der Kaufpreis des Produkts (ohne Versandkosten) abzüglich der Rücksendungskosten von $19 erstattet.
  5. Das Produkt sollte möglichst sauber und frei von Kratzern oder Flecken sein.
  6. Das Gerät sollte keine inneren oder äußeren Schäden aufweisen.
  7. Das Gerät muss wie ursprünglich vorgesehen funktionieren und darf nicht geöffnet und/oder in irgendeiner Weise verändert worden sein, es sei denn, es wurde vorher darauf hingewiesen.
  8. Jedes Gerät, das vom Kunden beschädigt wurde, wird nicht angenommen und wird nicht zurückerstattet.
  9. Für jedes Produkt, das in unzureichendem Zustand zurückgeschickt wird, fallen Frachtkosten in Höhe von $19 an, die an den Kunden zurückzuerstatten sind. Diese Kosten sind vor der Rücksendung des Produkts zu zahlen und werden nicht erstattet.
  10. Jedes Gerät, das im Rahmen dieser Garantie zurückgegeben wird, muss vollständig und ohne fehlende Teile zurückgegeben werden.
  11. Bei Geräten, die mit fehlenden Teilen oder Zubehör zurückgegeben werden (z.B. ein Mixer, der ohne Stopfer oder Deckel zurückgegeben wird), wird das Teil durch ein brandneues ersetzt und der auf der/den Froothie Website(s) angegebene Gesamtwert des Artikels vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.
  12. Froothie kann keine fehlenden Teile akzeptieren, die separat zurückgeschickt werden, wenn sie vergessen wurden. Unabhängig davon, ob der Kunde anbietet, die Portokosten für das fehlende Teil zu übernehmen oder nicht, werden Rücksendungen nur nach Eingang bearbeitet und können nicht wieder aufgenommen werden.
  13. Die Abholung durch einen Kurierdienst kann nicht vom Standort des Kunden aus arrangiert werden; wenn der Kunde diesen Service wünscht, muss er dies auf eigene Kosten über seinen Anbieter tun.
  14. Diese Garantie ist nicht übertragbar, abgesehen von den im Australian Consumer Law Schedule 2 des Competition and Consumer Act 2010 aufgeführten Ausnahmen.
  15. Diese Garantie impliziert, beabsichtigt oder beeinträchtigt keine Verbraucherrechte, die im Australian Consumer Law Schedule 2 des Competition and Consumer Act 2010 aufgeführt sind und durchgesetzt werden können. Wenn sich herausstellt, dass eine Bedingung gegen das Verbraucherrecht verstößt, ist nur diese eine Bedingung ungültig, und alle anderen Bedingungen bleiben bestehen.
  16. Indem der Kunde das Angebot von Froothie annimmt und ein Produkt kauft, das unter diese Garantie fällt, erklärt er sich automatisch mit seinen Rechten und Pflichten einverstanden, wenn er einen Anspruch aus dieser Garantie geltend machen möchte.