30 Tage Geld-Zurück-Garantie

UNSER VERSPRECHEN - 30 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Wir von Froothie garantieren Ihre Kundenzufriedenheit, indem wir eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für unsere Qualitätsprodukte* anbieten.

Wir möchten, dass unsere Kunden mit ihrer Erfahrung und ihrem Kauf zu 100% zufrieden sind.

 

Wir möchten unsere Kunden dazu ermutigen, die Geräte bei sich zu Hause oder in ihrem Geschäft zu testen. Diese 30-tägige Testphase ist ein Beweis für unser Vertrauen in die gesamte Optimum-Produktlinie von Qualitätsprodukten.

Angenommen, Sie kaufen ein hochwertiges Gerät, stellen aber fest, dass es innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf nicht Ihren Erwartungen entspricht, so werden wir für Sie eine Lösung finden.

 

In diesem Fall organisieren und bezahlen wir die Rücksendung des Geräts für Kunden aus Deutschland und Österreich.

Für Kunden aus der Schweiz sind die Kosten der Rücksendung selbst zu tragen.

 

Froothie erstattet Ihnen den gesamten Kaufbetrag innerhalb von 5-10 Werktagen nach Erhalt der Geräte. Der Rückversand ist einfach und unkompliziert.

 

Um Ihr Gerät zurückzusenden, kontaktieren Sie uns hier

 

*Falls Sie beim Kauf ein kostenloses Geschenk bekommen muss dieses auch zurückgesandt werden, damit die vollständige Rückerstattung durchgeführt werden kann.

 

Nun zu den Bedingungen und Modalitäten:

  1. Froothie stellt seine Produkte jedem Kunden, der an diesem Angebot teilnimmt, zu den nachstehenden Bedingungen zur Verfügung:
  1. Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden und ist für den ersten Kauf eines Geräts gültig. Das Angebot ist nicht auf Produktänderungen oder Upgrades nach dem Kauf übertragbar. 
  2. Alle Originalverpackungen, einschließlich des braunen Versandkartons, müssen unbedingt aufbewahrt werden, um dieses Angebot in Anspruch nehmen zu können (d.h. das Produkt muss, nachdem es bei Ihnen angekommen ist, an uns zurückgeschickt werden, um eine 100%ige Erstattung zu erhalten).
  3. Froothie liefert keine zusätzliche Verpackung für verlorene oder beschädigte Originalverpackungen. Falls die Originalverpackung weggeworfen wurde, muss der Kunde für eine angemessene Verpackung sorgen, um das Gerät unbeschadet zurückzusenden.
  4. Produkte, die ohne Originalverpackung zurückgeschickt werden, können weiterhin angenommen werden. Die Portokosten für den Hin- und Rückversand können jedoch nicht erstattet werden. Es wird nur der Kaufpreis des Produkts (ohne Versandkosten) abzüglich der Rücksendungskosten von 19 erstattet.
  5. Das Produkt sollte möglichst sauber und frei von Kratzern oder Flecken sein.
  6. Das Gerät sollte keine inneren oder äußeren Schäden aufweisen.
  7. Das Gerät muss wie ursprünglich vorgesehen funktionieren und darf nicht geöffnet und/oder in irgendeiner Weise verändert worden sein, es sei denn, es wurde vorher darauf hingewiesen.
  8. Jedes Gerät, das vom Kunden beschädigt wurde, wird nicht angenommen und wird nicht zurückerstattet.
  9. Für jedes Produkt, das in unzureichendem Zustand zurückgeschickt wird, fallen Frachtkosten in Höhe von 19 an, die an den Kunden zurückzuerstatten sind. Diese Kosten sind vor der Rücksendung des Produkts zu zahlen und werden nicht erstattet.
  10. Jedes Gerät, das im Rahmen dieser Garantie zurückgegeben wird, muss vollständig und ohne fehlende Teile zurückgegeben werden.
  11. Bei Geräten, die mit fehlenden Teilen oder Zubehör zurückgegeben werden (z.B. ein Mixer, der ohne Stopfer oder Deckel zurückgegeben wird), wird das Teil durch ein brandneues ersetzt und der auf der/den Froothie Website(s) angegebene Gesamtwert des Artikels vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.
  12. Froothie kann keine fehlenden Teile akzeptieren, die separat zurückgeschickt werden, wenn sie vergessen wurden. Unabhängig davon, ob der Kunde anbietet, die Portokosten für das fehlende Teil zu übernehmen oder nicht, werden Rücksendungen nur nach Eingang bearbeitet und können nicht wieder aufgenommen werden.
  13. Die Abholung durch einen Kurierdienst kann nicht vom Standort des Kunden aus arrangiert werden; wenn der Kunde diesen Service wünscht, muss er dies auf eigene Kosten über seinen Anbieter tun.
  14. Diese Garantie ist nicht übertragbar.
  15. Wenn sich herausstellt, dass eine Bedingung gegen das Verbraucherrecht verstößt, ist nur diese eine Bedingung ungültig, und alle anderen Bedingungen bleiben bestehen.
  16. Indem der Kunde das Angebot von Froothie annimmt und ein Produkt kauft, das unter diese Garantie fällt, erklärt er sich automatisch mit seinen Rechten und Pflichten einverstanden, wenn er einen Anspruch aus dieser Garantie geltend machen möchte.

 

Athena Solutions UG
Oberstraße 3
47829 Krefeld


HRB 18251

support@froothie.de